Online Treffen am 15.12.2021

von | Dez 9, 2021 | Beteiligung, Veranstaltungen

Liebe Unterstützer*innen,

wir laden Euch herzlich ein zu unserem 4. Online-Meeting ein:

Webmeeting: Mittwoch, den 15.12.21, um 19:30 Uhr auf Zoom

Viel ist passiert seit dem letzten Meeting im Mai 2021. Über viele Monate fand das Beteiligungsverfahren statt, wir waren dort immer vertreten und haben unsere Forderungen vorgebracht. Dennoch wird nach wie vor von Abriss gesprochen, momentan steht auch eine Mittelfreigabe nur für das Stadion im Raum, der Sportpark soll dann Jahre später inklusiv umgestaltet werden.

Wir haben von Anfang an gefordert, dass Stadion und Sportpark als Einheit gesehen und behandelt werden müssen und fordern dies auch jetzt.

Doch die Wahlergebnisse und die damit einhergehenden Umbesetzungen in den Ressorts haben auch Auswirkungen auf die Situation im Jahnsportpark.

Wir würden Euch gerne live davon berichten, mit Euch diskutieren und Eure Fragen beantworten. Deswegen kommt zum nächsten Online-Meeting am 15.12. um 19:30 Uhr. Das Treffen wird wieder auf Zoom stattfinden.

Bitte meldet Euch wie immer per Mail an initiative@jahnsportpark.de an, dann senden wir Euch kurz vor dem Termin einen Einladungslink. Sagt auch gerne Nachbar*innen Bescheid, die vielleicht noch nicht in unserem Verteiler sind!

Klima-Video
Und für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, hier der Link zu unserem Klima-Video, das vor allem, aber natürlich nicht nur, die direkte Nachbarschaft des Jahnsportparks betrifft: www.youtube.com/watch?v=XiiR4eM0GeY

Webseite
Auf unserer Webseite findet Ihr jede Menge Infos, Pressemitteilungen und die umfangreiche Dokumentation der Geschehnisse der letzten Jahre: www.jahnsportpark.de

Und hier nochmal auf einen Blick
Wann? Mittwoch, 15.12.21 um 19:30 Uhr
Wo? Auf Zoom
Wie? Der Einladungslink wird nach Deiner Anmeldung kurz vor dem Meeting versandt

Ein Leuchtturm nur für Sportfunktionäre

Ein Leuchtturm nur für Sportfunktionäre

Ein „Leuchtturm“ sollte der Jahnsportpark werden. Kein Wort ist vermutlich im Zusammenhang mit den Diskussionen um eine Neuplanung von Stadion und Sportpark öfter gefallen. Es ging um Inklusion, um Schul- und Breitensport und um die Kinder in den Sportvereinen. Jetzt...

Dein Jahn-Sportpark ist sportlich, bunt und kreativ!

Dein Jahn-Sportpark ist sportlich, bunt und kreativ!

Der Wettbewerb zum Thema "Dein Jahn-Sportpark" ist beendet und wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbaren, kreativen und schönen Zusendungen in Text, Wort, Bild und vielerlei Kombinationen davon. Wir haben die vielen phantasievollen  Einsendungen gesichtet...

Loading...