Zeig uns Deinen Sportpark

Was sind deine Momente im Jahn-Sportpark?

Mach ein Foto, mal ein Bild, schreib ein Gedicht oder erzähl eine Geschichte von deinem Lieblingssport, Lieblingsbaum oder Lieblingsort, vom Treffen mit Freunden  oder dem Familienausflug auf die Wiese im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Die besten Einsendungen präsentieren wir hier auf der Website und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Lass uns zeigen, wie kreativ & vielfältig unser Kiez-Sportpark genutzt wird!

Mach mit, schick uns Dein Bild – Deine Vision

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb war am 12. Juni 20:00 Uhr.

Der Wettbewerb zum Thema „Dein Jahn-Sportpark“ ist beendet und wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbaren, kreativen und schönen Zusendungen in Text, Wort, Bild und vielerlei Kombinationen davon.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

  1. Platz > Outdoor-Fitness-Paket
  2. Platz > Picknick-Päckchen
  3. Platz > Trinkflasche

Die Gewinner werden per Los ermittelt.

Wir haben die vielen phantasievollen  Einsendungen gesichtet und, um uns die Qual der letzten Wahl zu ersparen, drei Gewinner für Sachpreise ausgelost:

  1. Platz: Katharina
  2. Platz: Katrin Baetz
  3. Platz: Inga Hyttrek

Die Einsendungen haben wieder einmal gezeigt, wie sehr der Jahnsportpark, das Stadion, seine Lichtmasten und insbesondere die Sportwiese den Nutzer*innen und Anwohner*innen ans Herz gewachsen sind.

Eine Auswahl der Einsendungen

Loading...