Dein Jahn-Sportpark ist sportlich, bunt und kreativ!

von | Jun 15, 2021 | Aktionen

Der Wettbewerb zum Thema „Dein Jahn-Sportpark“ ist beendet und wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbaren, kreativen und schönen Zusendungen in Text, Wort, Bild und vielerlei Kombinationen davon.

Wir haben die vielen phantasievollen  Einsendungen gesichtet und, um uns die Qual der letzten Wahl zu ersparen, drei Gewinner für Sachpreise ausgelost:

  1. Platz: Katharina
  2. Platz: Katrin Baetz
  3. Platz: Inga Hyttrek

Es gibt eine solche Fülle unterschiedlicher und auf ihre jeweils eigene Art überzeugender Einsendungen, vom Profi-Videoclip bis zu bezaubernden Kindercollagen, dass hier nur der Zufall der Losentscheidung helfen konnte.

Aus der Wertung herausgenommen haben wir alle Einreichungen von Freunden, Verwandten und uns persönlich Bekannten. Aber auch über diese Beiträge haben wir uns sehr gefreut und werden sie gemeinsam mit den gelungensten Beiträgen auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen zeigen.

Die Einsendungen haben wieder einmal gezeigt, wie sehr der Jahnsportpark, das Stadion, seine Lichtmasten und insbesondere die Sportwiese den Nutzer*innen und Anwohner*innen ans Herz gewachsen sind.

Das hat uns große Freude gemacht und ermuntert uns, weiter für unseren geliebten Jahnsportpark, für unser aller Freiraum und die wunderschöne Sportwiese aktiv zu bleiben.

Herzlich euer Team der Bürgerinitiative Jahnsportpark

Loading...